header

KAOS11: Bensley (CAN)

Datum: 30. Januar 2016
Doors: 22:00 Uhr
Location: KiFF, Aarau
Eintritt: 25.- (VVK: 20.-) | Tickets
Alter: 16+

Ins neue Jahr starten wir mit einem Headliner, der es in sich hat. Das blutjunge Nachwuchstalent Bensley aus Kanada wurde mit 19 Jahren von RAM Records entdeckt und direkt ins Label aufgenommen. Dies obwohl er bis dahin weder Releases noch DJ Erfahrung aufweisen konnte. Sein Können stellte er aber sogleich mit der Veröffentlichung seines Albums, mit dem treffenden Titel «Next Generation», unter Beweis. Von ihm werden wir in Zukunft also sicher noch so einiges zu hören kriegen und wir freuen uns sehr, ihn zum ersten Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Abgerundet wird das Lineup wie immer von einer auserlesenen Auswahl an nationalen DJs sowie unserem VJ Drone.


  • Bensley (RAM Records, CAN)
  • Frontline
  • Alphairie b2b Aaka
  • Agent C b2b Z Groove
  • Cendatos
  • VJ Drone