header

KAOS.10 - 5 Jahre Riot - Inside Info (UK)

Datum: 12. September 2015
Doors: 23:00 Uhr
Location: KiFF, Aarau
Eintritt: 20.-
Alter: 16+

Zu diesem feierlichen Anlass beehrt uns eine handverlesene Auswahl an DJ-Veteranen, die uns auf unserer spannenden, 5-jährigen Reise durchwegs von ganzem Herzen unterstützt haben. Zur Krönung des ganzen präsentieren wir euch niemand Geringeres als InsideInfo, der die Hütte mit seinen Neuro Rollern garantiert zum Beben bringen wird. Wer also auf Musik jenseits der 160 BPM schwört, darf sich kompromisslos auf das komplette Spektrum der Musik freuen, die wir alle einfach nur lieben.

Vor fünf Jahren haben wir uns, damals noch zu dritt, zusammengetan, um unsere gemeinsame Vision zum ersten Mal in’s Aargauer Nachtleben zu tragen. Mit viel Leidenschaft und Hingabe trieben wir das Projekt voran und legten damit den Grundstein für eine Serie grandioser Nächte voller Basslines, Lichtgewitter und Breaks. Über die Jahre hat sich unsere Crew zu einer festen Gemeinschaft aus kreativen Köpfen entwickelt und sich schweizweit einen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht. Auf diesem Weg konnten wir unzählige Projekte gestalten und verwirklichen, eine reiche Palette an lokalen sowie internationalen Acts bei uns begrüssen und nicht zu letzt eine super Zeit mit der gesamten Drum'n'Bass Community verbringen. 

Schon jetzt freuen wir uns auf viele weitere Jahre Project Riot!