header

2016 - Neues Jahr, neue Webseite

Auch wir danken für ein super 2015 und wünschen euch nachträglich ein mächtig wunderbares 2016!

Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur wilde indoor sowie outdoor Events gefeiert, unseren fünften Geburtstag zelebriert, grossartige Headliner wie Camo & Krooked, High Contrast, Jubei, Dope D.O.D bei uns begrüsst, nein, wir haben auch noch an unserer brandneuen WEBSEITE gebaut! Schaut euch um und erfahrt, was ihr schon immer über Project Riot wissen wolltet.

Und auch auf nächstes Jahr dürft ihr euch freuen! Einige grosse Projekte sind in Planung! Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare (2)

  1. Sam
    Sam am 02.01.2016
    yey - 2016 wird grossartig, freue mich auf ein neues jahr mit riot!!!
    +10 :-) :-(
  2. Stormtroopa
    Stormtroopa am 03.01.2016
    Yeah, so viele gute Erinnerungen!
    +8 :-) :-(

Neuen Kommentar schreiben