header
Location: Schüür, Luzern
Datum: 23.04.2016

Der Name ist Programm. Am 23. April kommt das renommierte DnB Label Shogun Audio mitsamt Boss Friction in die Schweiz, um die Schüür Stück für Stück zu zerpflücken. Beyond160 und Project Riot sind dabei Teil der Shogun100 Tour, denn das Label feiert am 18. März den hundertsten Release. Mit von der Partie sind nebst Friction der fantastische Linguist und Host des Abends SP:MC, die Liquid Götter Technimatic, die nebenbei erwähnt mitten in der Produktion ihrer zweiten LP sind, sowie Shogun Neuzuzüger Ed:It. Der frisch auf Shogun gesignte Brite brillierte bereits mit Releases auf den Labels...

Auch wir danken für ein super 2015 und wünschen euch nachträglich ein mächtig wunderbares 2016! Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur wilde indoor sowie outdoor Events gefeiert, unseren fünften Geburtstag zelebriert, grossartige Headliner wie Camo & Krooked, High Contrast, Jubei, Dope D.O.D bei uns begrüsst, nein, wir haben auch noch an unserer brandneuen WEBSEITE gebaut! Schaut euch um und erfahrt, was ihr schon immer über Project Riot wissen wolltet. Und auch auf nächstes Jahr dürft ihr euch freuen! Einige grosse Projekte sind in Planung! Ihr dürft gespannt sein![mehr]

Location: KiFF, Aarau
Datum: 30.01.2016

Ins neue Jahr starten wir mit einem Headliner, der es in sich hat. Das blutjunge Nachwuchstalent Bensley aus Kanada wurde mit 19 Jahren von RAM Records entdeckt und direkt ins Label aufgenommen. Dies obwohl er bis dahin weder Releases noch DJ Erfahrung aufweisen konnte. Sein Können stellte er aber sogleich mit der Veröffentlichung seines Albums, mit dem treffenden Titel «Next Generation», unter Beweis. Von ihm werden wir in Zukunft also sicher noch so einiges zu hören kriegen und wir freuen uns sehr, ihn zum ersten Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Abgerundet wird das Lineup wie immer von...[mehr]

Treffer 5 bis 8 von 11